2 Gedanken zu „Kursprogramm 2022 🎨

  • 7. Juni 2022 um 14:38
    Permalink

    Hallo, ich würde gerne malen lernen. Ich male nur so alleine für mich. Eine Stunde malen bedeutet eine Stunde Frieden.
    Kannst du mir einen deiner Kurse empfehlen? Ich denke Acryl würde mir liegen. Ich bin aber offen für alles.

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 7. Juni 2022 um 22:14
      Permalink

      Hallo Sandra,
      Michael hat mir gerade gesagt, dass du mir hierüber geschrieben hast. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Habe das komplett übersehen. Sorry!
      Gerne können wir uns auch über WhatsApp austauschen oder telefonieren:
      0170/ 77636 82
      Aber schön, dass du Interesse am Malen und einem Kurs hast 🙂
      Malen gibt wirklich Ruhe und Frieden. Wunderbar zum „Abtauchen“
      Wenn dir Acrylmalerei gut gefällt würde ich dir „Acryl gegenständlich“ empfehlen. Am 12.11.
      Abstrakt ist eher experimentell. Du magst aber bestimmt lieber auch verschieden Techniken lernen, oder?
      Am 24.9. „Illustration“ ist vielleicht auch was für dich. Das ist Entwicklung von Bildern. Skizzen und Ausarbeitung in der Technik deiner Wahl…also das geht auch in Acryl. Aber auf Papier. Im Dezember malen wir auf Leinwand.
      So, ich hoffe du bist jetzt nicht mehr verwirrt, als zuvor. Können, wie gesagt auch gern telefonieren.
      Liebe Grüße und ich würd mich freuen, wenn wir uns in einem Kurs sehen 🙂
      Annette

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.